Der 30. September ist der Open Source Day! Teilen und Lernen wird zum Treiber radikaler Innovation.
Mit Swiss Property einmal um die Welt Dan Loutrel segelte mit seiner Familie einmal um die Welt. Eine Erfahrung, die sich viele wünschen und nur wenige machen können. Swiss Property war Sponsor der Weltumseglung.
Start Holzbau in Göschenen Die Aufrichte des Holzbaus in Göschenen hat gestartet. Die Livecam zeigt, wie in den kommenden Wochen die einzelnen Wand- und Deckenelemente des Galenstocks und des Rhonenstocks errichtet werden.
Willkommen im Team Emil Münger ist neu als Senior Architekt bei Swiss Property. Seine Vergangenheit bei namhaften Architekturbüros mit internationalen Projekten macht ihn heute zur geschätzten Ergänzung mit seinen Kernkompetenzen in Architektur.
Willkommen im Team Mira Hoppe ist unsere neue Bauherrenvertretung im Team. Mit ihrem Erfahrungsschatz in Projektmanagement und Bauherrenvertretung ergänzt sie die Company durch strukturierte Begleitung sowie Optimierung von Ankaufs-, Planungs- und Bauprozessen.
Willkommen im Team Adrian Henke ist unser neuer CEO von vyzn. Er leitet das Team aus Architekt*innen, Ingenieur*innen und Softwareentwickler*innen mit Leidenschaft für Nachhaltigkeit und Technologie.
Willkommen im Team Christian Lecherbauer ist ein weiterer neuer Software-Entwickler im Team. Er hat seine Informatikausbildung an der Berufsfachschule in Landshut abgeschlossen. Als Backend-Entwickler liegen seine Kernkompetenzen in den DevOps-Themen und führt diese passioniert aus.
Willkommen im Team Maurizio Silipo ist unser neuer Softwareentwickler im Team. Mit einem Abschluss in Wirtschaftsinformatik an der HTWG Konstanz bringt er seine Kompetenzen als Frontend-Entwickler und leidenschaftlicher UX/UI Designer in unsere Projekte ein.
Lofts am Wasser Der Umbau der alten Bühler Spinnerei zu 35 modernen Loftwohnungen.
Wohnraum für die Stadt Zürich Wir schaffen Wohnraum an zentraler Lage in Wollishofen – einen Steinwurf vom Seeufer entfernt. Im attraktiven Wohnquartier Zürich-Wollishofen, wo einst das Gemeindehaus und das Hotel Hirschen mit seinem ehrfürchtigen Ballsaal stand, entstehen in den kommenden zwei Jahren zwanzig 2.5- und 3.5-Zimmerwohnungen.
Innovationsprojekt mit Innosuisse und der FHNW Innosuisse hat unserem Innovationsprojekt mit der FHNW grünes Licht gegeben. Es kann losgehen!
Weitere Beiträge

Noch mehr Inspiration und spannende Projekte?

Abonnieren Sie unseren Newsletter und wir informieren Sie regelmässig über interessante Swiss Property-Neuigkeiten.