Zukunftsformel:
2030 = 0
20% effektiver
30% schneller
0% CO₂

Zukunftsfähiges Bauen heisst, die CO₂ Emissionen im gesamten Lebenszyklus eines Gebäudes auf Null zu senken. Für diese Transformation sind gravierende Massnahmen notwendig, die allerdings auch neue Möglichkeiten bieten: für kreative Herausforderungen und eine spürbare Verbesserung der Lebensqualität.

Wir entwickeln und bauen hochwertige Immobilien im DACH-Raum. Technologie, Nachhaltigkeit und Passion sind unser Fundament und Holz der wichtigste Baustoff. Zu den Werkzeugen unseres Teams gehören neueste Planungs- und Fabrikationstechnologien. Mit einem Ziel: Ökonomisch attraktive und ökologisch gesunde Lebensräume für dich und die nächsten Generationen zu schaffen.

Lebensräume, die dich inspirieren.

Die Reise von Swiss Property begann im Herzen der Schweizer Alpen. Dort haben wir drei aussergewöhnliche Projekte mit Eigentumswohnungen realisiert, die den Kern unserer Arbeit zeigen: Hochwertige Lebensräume, massgeschneidert auf die Bedürfnisse der Bewohner, mit Schweizer Präzision gebaut.

Mit vyzn wird Bauen nicht nur günstiger, sondern
wir gewinnen Zeit – für mehr Kreativität, um
einzigartige Lebensräume zu schaffen.

Mehr zu vyzn

Auf den Immobilien-  und Bausektor entfallen 36% des weltweiten Energieverbrauchs und 39% der energie- und prozessbedingten Kohlendioxidemissionen (CO₂). Zusätzlich ist die Industrie für 40% des weltweiten Abfalls verantwortlich. Das wollen wir ändern. Mit neuen Technologien senken wir heute Emissionen und bauen schneller. Davon profitierst du und die Umwelt.

Hilf uns, bessere Lebensräume zu bauen. Und eine bessere Welt. Bewirb dich jetzt bei uns!

Zu den offenen Stellen

Wir bauen für Menschen. Und wir bauen auf Menschen. Wenn dich unsere Werte «inventive», «meaningful», «responsible» und «curious» ansprechen, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme.