Jasmin zu Sayn-Wittgenstein

Mit Swiss Property einmal um die Welt

Dan Loutrel segelte mit seiner Familie einmal um die Welt. Eine Erfahrung, die sich viele wünschen und nur wenige machen können. Swiss Property war Sponsor der Weltumseglung.

Wer die Welt umsegelt braucht Mut, Entdeckertum und viel Erfahrung – vielleicht noch eine Portion Verrücktheit und Wetterglück. Genau das hat Dan Loutrel nicht alleine, sondern mit seiner Familie in den vergangenen Monaten gemacht. Einmal Robinson Crusoe sein, die entlegensten Plätze finden und paradiesisch leben. Klingt nach einem perfekten Familienausflug. Swiss Property war Sponsor und begleitete den abenteuerlichen Segeltrip um die Welt. Dabei sind Bilder von der Karibik bis zur Freiheitsstatue entstanden. Ob es eine Fortsetzung davon geben wird, steht noch offen. Sicher ist, das Ziel, mit diesem unvergesslichen Abenteuer an Lebenserfahrung zu gewinnen, ist erreicht. Als Company unterstützt Swiss Property Sportarten wie Segeln und Parabob und freut sich über Erfolgsgeschichten wie diese. Wir gratulieren Dan und seiner Familie.

Noch mehr Inspiration und spannende Projekte?

Abonnieren Sie unseren Newsletter und wir informieren Sie regelmässig über interessante Swiss Property-Neuigkeiten.